Anmelden
17.09.2019

Junior Floorball Days

Die Junior Floorball Days 2019 sind ein 3 tägiges Unihockeylager für alle Junioren mit den Jahrgängen 06-09 und alle Juniorinnen mit den Jahrgängen 03-09. Es sind alle TeilnehmerInnen willkommen, egal ob Grossfeld- oder KleinfeldspielerInnen. Das Camp findet in der ersten Woche der Schulferien statt und dauert jeden Tag von 08:00 bis zirka 18:00.

Die Haupttrainer der Trainingstage sind Ramon Murmann und Luca Ritz. Ramon spielt zurzeit für die erste Mannschaft der UHC Visper Lions und die Blacknosesheeps. Er ist momentan am Gymnasium in Brig Lehrer im Fach Physik. Er hat ein grosses Unihockeywissen, welches er aus seiner vergangenen Zeit, er hat unter anderem in der NLB und der 1. Liga gespielt, mitbringt. Luca spielt zurzeit beim UHC Thun in der U21A und versucht hier in den nächsten Jahren den Sprung in die NLA zu schaffen. Er geht momentan ins 5. Kollegium in Brig und hat schon diverse Lager im der Pfadi Brig geleitet und organisiert. Des Weiteren werden an den Floorball Days 2019 NLA SpielerInnen einen Besuch abstatten und den Jugendlichen viele tolle Tipps auf den Weg geben.

An den Junior Floorball Days werden 2-3 Hallentrainings pro Tag durchgeführt, welche zum Teil auf Kleinfeldern und zum Teil auf dem Grossfeld stattfinden. Zusätzlich werden auch viele polysportive Sachen durchgeführt.

Das Ziel der Junior Floorball Days ist es den Jugendlichen noch mehr Spass am Unihockey zu vermitteln, neue Freundschaften zu knüpfen, sich spielerisch weiterzuentwickeln und eine super Zeit zusammen zu verbringen.

Hast du also den passenden Jahrgang (06-09/03-09), hast Freude am Unihockey und weisst noch nicht genau was du in der ersten Ferienwoche machen willst?

Dann melde dich doch jetzt direkt für die Junior Floorball Days 2019 bei nfi~w#s3}tP+U@pOz{?*`]#[[\M`$x]'x15vJ*R5g*ytN an und erlebe eine spannende Zeit.

Bei Fragen steht Ihnen Luca Ritz und das Junior Floorball Days Team jederzeit gerne zur Verfügung.